1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

power color X8oo pro mit ME Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by delefinchen629, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,
    hab mir eine Power Color x8oo Pro für morgen reservieren lassen.Nachdem ich ursprünglich eine 68ooGT kaufen wollte, aber diese Karten keinen support für mein ME Betriebssystem bieten- wäre als Äquivalenzkarte die ATI eine Option.
    Ich hab nämlich gelesen, das ATI für X8oo sehr wohl eine ME Treiber-Lösung anbietet.
    Kann mir von Euch jemand aus eigener Erfahrung dies bestätigen? Wäre für mich sehr wichtig, damit ich nicht ein 2.Mal danebengreife.
    Danke schon mal.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, ATI bietet treiber für ME an: klick

nvidia jedoch auch: klick

3. Servus,
    danke , lieber Freund für Deinen Link, jetzt geh ich ans Werk und werd mal schauen, wie es mit der Powercolor X8oo pro auf ME ausschaut- bis später, ich werde posten.

4. Hallo,
    zunächst darf ich reporten, das meine GRAKA auf ME super läuft- überrascht hat mich Dein Hinweis, das Nvidia nun auch 66oo GT unterstützt-dennoch, ich denke, ich bleib bei ATI. Übrigens, mich würd interessieren ob der Flusi auf Opgen GL oder Direkt X9 optimiert ist.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das weiß ich nicht, hab von spielen keine ahnung - schau doch mal auf die schachtel - da steht das bestimmt drauf

6. Hallo,es hört sich verrückt an, aber ich hab die ATI Power Color x8oo Pro-wieder zurückgebracht- minus 5% Abschlag.Warum? Der verkackte Flugsimulator-mein einziges 3DVergnügen- jetzt weiß ichs definitiv- reagiert überhaupt nicht auf mehr Grafikkartenpower- ob 68oo GT, x8oo pro-bei bestimmten Szenerie-Formationen brechen die Frames wie auch bei der 57oo Ultra auf unter 15 ein.Da war meine gute alte 42oo TI- mit Direct 8 - auch wenns unplausibel klingt- noch einen Tick schneller.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieviel ram hast du?

8. hallo, guten Morgen,
    1o24 DDrams 32oo im Dual Channel-

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hmm..sehr merkwürdig...mal nen anderen treiber benutzt (omega oder so)

10. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Allerdings sehr merkwürdig, poste doch mal die Hardware-Konfiguration mit den Amperewerten der einzelnen Leitungen des Netzteils!
    Aber ich vermute, dass die neue GK total überdimensioniert ist, da ja die alte besser läuft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page