1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power DVD 5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SV Werder, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Power DVD 5 ist ja gut und schön. Jedoch spielt er alle selbst erstellten DVDs nicht mehr fehlerfrei ab wie in Version 4.0 der Fall.

Der Support von Cyperlink verdient nach meiner Meinung eine glatte 6. Da auf Fragen nicht eingegangen wird, so nach dem Motto Hund hier hasten Stück und nun friss.

So sieht deren Support in wirklichkeit aus. Denn nach ihrer Ansicht sind bei Problemen grundsätzlich die anderen Programme schuld. Power DVD 5.0 ist total fehlerfrei und das beste auf den Markt.

Darum rate ich nur eins. Finger weg von Power DVD 5.0!
    Verwendet lieber das alte Power DVD 4.0.

Mfg AMDfreak

2. VerstehNix

VerstehNix Byte

Moin!

Etwas gewundert habe ich mich über die Meldung, es sei ein neues Feature von PowerDVD 5, nun auch DivX-codierte Filme abspielen zu können.
    Ich verwende nach wie vor die version 3, die seinerzeit mit meiner Guillemot Maxi Studio Isis-Soundkarte gebundelt war und dieses Programm spielt problemlos DivX-codierte AVIs. Also, was soll daran neu sein?

3. SV Werder

SV Werder ROM

Bin ich doof oder wie schalte ich die Demo frei zur Vollversion?
    Finde keinen Menüpunkt wo ich den Code eingeben kann.

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ja da hast du vollkommen recht mit deiner behauptung, denn ich hab des Teil auch getestet, und kann nur jedem empfehlen bei der 4er version zu bleiben, denn die 5er Taugt nichts, is einfach nur Schrott!!

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Du hast vermutlich einen DivX Codec installiert bereits gehabt.

Und bei dem neuen Power DVD 5.0 brauch man keinen Codec mehr installieren sondern der ist halt integriert.

Mfg AMDfreak

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page