1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power DVD kappt Internetverbindung

Discussion in 'Software allgemein' started by Gast, Aug 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Problem: Im Hintergrund läuft eine DSL-Internetverbindung. Ich gucke mit Power DVD 4 Deluxe ein Video und beende dieses Programm. Und schwupps -die Internetverbindung ist gekappt. Wenn ich lediglich das Video beende ist alles OK, aber beim Beenden des ganzen Programmes wieder das gleiche Ärgernis.
    Es gibt meines Wissens keine Option bei Power DVD, wo man irgendetwas bezüglich des Internets einstellen könnte....oder doch?
    Kein anderes Prog macht derartigen Unsinn auf meinem Rechner.
    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

- Betriebssystem ist übrigen XP-

M.f.G. Erich

2. Gast

Gast Guest

Hey

Danke für eure Bemühungen.
    Also eine I-Net-Verbindung dürfte durch das Prog nicht zustande kommen, wenn ich meiner Firewall vertrauen darf. Weder hat PowerDVD Rechte erhalten noch sind welche erwünscht worden.

Ansonsten: Seit gestern funzt es ohne dass ich dafür eine Erklärung wüsste. Mal sehen was sich mein PC noch so alles einfallen lässt.

Nochmals danke Erich

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

kann es sein dass du auf
    das I zeichen neben der Kamera gedrückt hast?
    und jedes mal wenn du pdvd startest das programm eine inet seite besuicht?
    drück noch mal drauf. und danach neustarten

somit sollte die verbindung nicht mehr getrennt werden.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page