1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Einstellungen bleiben nicht gespeichert!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nerd2k7, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

Hallo,

Ich hab einen AMD 3700+ das ich den im C&Q laufen lassen kann muss ich ja die Power Optionen auf Minimaler Stromverbrauch (oder wie das heißt) runterstellen!

So wenn ich das aber mache und danach neustarte ist alles wieder auf Standart und der PC läuft wieder mit voller POWER !!! :-( und kein C&Q

Ich denk da is was in der REG verändert worden!

Kann mir jemand den Pfad sagen wo ich was anderes eintragen muss ?

mfg Nerd2k7

2. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

kennt sich keiner damit aus ?

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Spar dir das Stromsparen!

Und das von jemandem der eine mächtig großen Grünen Punkt im Herzen hat. Entweder ich bin dauern am Schaffen, dann ergibt sich keine Sparbedingung - oder ich könnte per Ruhezustand längere Pausen überbrücken.
    Cool&Quite hängt von Systemtreibern ab die ich im Zweifelsfalle mal nachinstallieren würde, auch im BIOS sollte C&Q aktiv und nicht ungewollt ausgeschaltet sein.

Prüfe das mal und meld dich wieder.

4. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

C&Q hab ich an bin mir sicher ich denk das is irgendwo in der Registry verändert worden.

Weiß keiner den richtigen Pfad: Localmachine oder irgendwas ka aber trotzdem danke !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page