1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Led, H.D.D Led, Power Sw - wohin damit?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jowi2k, Sep 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jowi2k

Jowi2k ROM

hallo

ich habe einen KM2M Combo Motherboard (MicroStar Model MS-6738), aber ich hab keine Ahnung wo die 3 Kabel PowerLed, H.D.D Led und Power Sw hingehören, ich hoffe ihr könnt mir helfen :aua:

2. DasForum

DasForum ROM

Hallo,
    mein PC geht nicht mehr. Aber so Lämpchen am Mainboard leuchten was wohl heist das mein Netzteil funktioniert. Jetzt habe ich vermutet das vlt. der Power SW schalter kaputt ist oder so also hab ich diesen Ausgetauscht aber es tut sich garnichts und ich bin mit meim Wissen leider am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.:( (bevor ich in Urlaub bin ging er noch und ich komm zurück und nix geht mehr aber der Pc wurde nicht angemacht in der Zeit oder so)
    Kann es vlt. sein das da wo man Power SW usw. ansteckt das diese Kontakte alle kaputt sind und ich neues Mainboard brauche oder so?
    Oder kann es vlt. auch an etwas völlig anderem liegen?

NEED HELP :heul:

Mfg

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

.............

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...ooh, ist nicht war:rolleyes:
    Welches Board, welche Hardware...und warum machst Du keinen eigenen Thread auf.:mad:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ganz wichtig: welche Farbe haben die Lämpchen?! :rolleyes:

nee, nee - es wird wirklich langsam Zeit, hier aufzuhören ...

:aua: :aua: :aua:

6. DasForum

DasForum ROM

Sry wegen eingenem Thread bin neu und war mir nicht sicher wo ich das hinposten sollte.
    ALso die Lämpchen sind grün und ich hab ein MB A Shuttel AN35N-Ultra nF2-Ultra-400, mein CPU AMD XP 2500+/1.8 GHz, Netzteil: Geh ATX Midi Arx 023A 350W.
    So das erstma so das wenn ihr sonst noch von Laufwerk etc. genaueres wissen müsst sagt es.
    Hoffe das bringt uns weiter.

7. DaveS

DaveS Kbyte

ALso die Lämpchen sind grün und ich hab ......... .Loooooooooooool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page