1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Point - Wassergeräusch und Video

Discussion in 'Smalltalk' started by penzermarcus, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC-Welt Community, ich suche für meine Power Point Präsentation ein Wassergeräusch das ca, 4-5 Sekunden geht.
    Ich behandel nämlich das Thema "Tiere gehen an Land".
    Und da es ziemlich viel mit Wasser zu tun hatt, bräuchte ich einen Einstiegston der die Leute wachrückelt, dennoch sollte es Wassergeplätscher oder ein glug glug geräusch sein so wie beim Wassertrinken.
    Oder irgent was was ihr denkt das es sich gut anhört ihn richtung Wasser.

Und ein Video der die Entwichlung von Kiemen zur Lunge zeigt.

Ich benutze schon den Papa Google mit dem ich aber net weiter komme.

Würde mich Freuen wenn ihr mir das weiterhelfen könntet.

Habe bis jetzt für die letzten 3-4 Präsentationen eine 1 bis 1,2 bekommen.

Das will ich auch hier beibehalten, bitte helft mir.

Mit Freundlichen Grüßen, Marcus Fabian Penzer

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wasser sollte es im Bdaezimmer genug geben. Also schnapp Dir ein Micro und plätscher dort bissel rum ;)

3. Daran dachte ich auch schon, aber da hört sich nicht so geil an wie wenn der Ton bearbeitet worden ist!

:) Trodzdem Danke nicht schlecht

4. -humi-

-humi- Joker

5. Ich habe schon Google gefragt, kamm leider aber noch nicht auf das Ergebniss.

Ich suche mal etwas weiter, dennoch wer etwas hatt kann es ruhig Posten.

EDIT:// Habe eine gute Seite gefunden die mehr als Wasser hatt: http://www.partnersinrhyme.com/

Vielen Dank hatt sich damit erledigt

Last edited: Nov 8, 2009
  6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was willst Du denn nun konkret?
    Wassergeräusche habe ich z.b. garantiert Dutzende auf meiner Festplatte, irgendwo in der endlosen Filmesammlung.
    (nein, ich habe keine Lust, Dir welche rauszusuchen...)
    Du wirst doch sicher auch den einen oder anderen Film auf DVD herumliegen haben, notfalls bei ******* schauen.
    Selbst Wikipedia hat ein tolles Video vom Rheinfall ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page