1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Producer 2 Gold

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by M@xxx, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M@xxx

M@xxx Byte

Hallo zusammen,

dieses Programm ist bei meinem DVD-Brenner dabeigewesen und ich wollte heute damit einzelne .avis und noch zusätzlich einige jpegs als diashow auf ne DVD Brennen.

ich habe also alles geschnitten, beschriftet, Menü eingerichtet und dabei gabs 2 Probleme:

1. Als ich Hintergrundsound für die Diashow machen wollte, wurde die Meldung angezeigt: " Fehler beim Hinzufügen von Hintergrundmusik " - habs mit vielen verschiedenen Musikdateien probiert (groß - klein, wav - mp3) --> klappte nicht

2. Als das Programm dann 8 Stunden lang den Brennvorgang vorbereitet hatte, gab es einen Fehler mit der Kernel32.dll und das Programm wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs bei 85% "Vorbereitung" beendet....muss ich jetzt nochmal von vorn anfangen und was kann ich tun, dass es diesmal funktioniert?

Dauert das immer so lange (900 MHz, 256 MB RAM) oder kann man das beschleunigen?

Für irgendwelche Antworten oder Tipps wäre ich sehr dankbar...

Viele Grüße, Max

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zum einen ist Dein PC viel zu schwach auf der Brust, um in Sachen Videobearbeitung einen Blumentopf gewinnen zu können, zum anderen würde ich auf ausgereiftere Software setzen.

3. M@xxx

M@xxx Byte

kannst du mir ne ausgereiftere freeware nennen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page