1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

power saver mode..! was zur...?!

Discussion in 'Smalltalk' started by marsdelight, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute...haben nu nen neuen rechner..und er geht immer in den standby modus wenn ich zum beispiel zocke oder lange im netz bin..er geht einfach ins standy und zeigt mir am bildschirm "power saver mode" an..
    habe schon einige ursachen relativieren können..wie zb das es am monitor bzw netzteil liegt..ist es nicht hab andren moni schon angeklemmt..

weitere probleme ich komm nicht ins bios rein..den tower kann ich net öffnen schlüssel dafür ist verloren gegangen..

wenn jemand weiß wie ich anders ins bios komme bzw es resetten kann wär ich sehr dankbar..

2. hans10

hans10 CD-R 80

... um ins bios zu gelangen
    musst du den rechner nicht öffnen.

das tor zum bios ist eher die tastatur.

3. i know..aber das funktioniert net über das tor tastatur..;)

nein mit rechner öffnen meint ich eher das ich die batterie entnehme um zu resetten..

aber was soll ich nu mache? kann ich nicht auch über eingabeaufforderung oder so..?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... da musste den fragen, der im besitz des schlüssels ist.
    das hier ist kein "knackerforum".

5. halooo????!! das is MEIN rechner..hab nur den schlüssel verloren gebracht..!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann hilft wohl nur Gewalt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page