1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Saving Mode ....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fish1987, Aug 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fish1987

Fish1987 Kbyte

Hy Leute,

Ich hab nun einige Monate nichts auf meinem PC gezockt, doch seitdem ich weiß dass Mafia 2 rauskommt hab ichs mir direkt bestellt (amazon) und warte nun vergeblich darauf :bet:

So gestern kam ich nach Hause und ZACK !!!! Mafia 2 war da :)
    Direkt rein , PC an und installiert.

Danach die Story mir angesehn und nach ca 10minuten im spiel auf einmal wir der Monitor schwarz und es kommt die meldung "Power Saving Mode"

Ich konnte den PC nur mehr mit der Reset Taste erneut starten, da sich irgendwie alles aufgehängt hat (Num Lock Taste ging nicht mehr , taskmanager ebenfalls nicht)

Gut nochmal probiert, erneut der fehler :(

Daher nun meine Frage an was kann das liegen ?
    Hab energieverwaltung alles auf "NIE" eingestellt.

OS ist win xp sp3
    Graka hab ich ne Geforce 9600 GT
    Monitor einen LG W2361V LCD 23"
    4 GB RAM

Muss dazu sagen dass mein PC am Boden steht und die rechte seite offen ist von Gehäuse.

Wär über etwaige Tipps sehr dankbar :)

mfg

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi

Am Netzteil.
    wenn man ein LC Power Netzteil verwendet wundert mich das nicht.

3. Fish1987

Fish1987 Kbyte

hm.

kann man dass irgendwie beeinflussen/steuern ?
    hab immo ehrlich gesagt kein geld dass ich mirn neues Netzteil zuleg :/

mfg

4. Eric51

Eric51 Megabyte

5. Fish1987

Fish1987 Kbyte

hm ok.
    dacht mir eigentlich es könnt etwas mit der temperatur zu tun haben, hab gestern erstmal alles gereinigt, graka , kühlerrippen ect.

aber gut werd mir dann wohl mal ein neues NT kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page