1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerbook G4 - 1,67 GHz - 2 GB RAM - Leopard

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by realAlien, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. realAlien

realAlien Byte

Ich biete ein Powerbook G4 an, das ich gerade selber erst gebraucht gekauft habe - ich stelle nun aber fest, dass für mich doch besser das 12-Zoll Modell passt.

Die Spezifikationen lauten:

15,2 Zoll Bildschirm (1280x854)
    G4 Prozessor 1,67 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte
    Combo-Drive (CD-RW Brenner)
    Airport-Extreme, Bluetooth

Der Akku ist brandneu.

Leopard ist vorinstalliert, ebenso wie eine Reihe zusätzlicher Software zum Ausprobieren. MacOS X Tiger wird auf CD mitgeliefert.
    Zum Lieferumfang gehören noch das Netzteil und ein DVI-VGA-Adapter.

Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, die größte ist ein feiner Kratzer, der oben links ein Stück über den Bildschirm läuft. Detailfotos sende ich gerne zu.

Mac2Sell gibt als Wert der Hardware 870 Euro an - meine Preisvorstellung ist 690 Euro inklusive DHL Versand.

2. alfgit

alfgit ROM

Hallo, Ihr Powerbook würde mich interessieren. Bitte schicken Sie mir Bilder an meine Email alfgit@freenet.de Danke alf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page