1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerCinema 4 - Zeitplan geht nicht mehr

Discussion in 'TV & Video' started by Mig.it, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mig.it

Mig.it ROM

Hallo,

also ich habe PowerCinema 4 und wenns mal leuft, dann find ich das auch ok. Hab jedenfalls bisher nix anderes gefunden was mir gefällt. Jedenfalls nutze ich da fast jeden Tag den Zeitplan, der normalerweise auch gut funktioniert. Bis halt auf einmal nicht mehr. Der nimmt dann einfach nicht mehr auf. Dieser PCMservice leuft und ich hab nix am programm geändert. Nicht mal gestertet hab ich das. Neuinstallation bringt nicht. Muss dann imma erst WinXP neu installieren, dann geht das?

Hat da jemand ne einfachere Lösung für?

MfG
    Mig

2. steil

steil Byte

Hallo Mig
    Habe auch Power Cinema 4.0 .
    War bei Mir bei einem SCALEO PC mit dabei. Wenn es sich bei deinem PC auch um einen von Fujitsu Siemens handelt, schau mal auf deren Hompage nach. Es gibt dort einen Pach für Power Cinema, vielleicht hilft er ja dein Problem zu beheben. Sonst mal bei Cyberlink vorbei- schauen, dort gibt es auch einen Patch im Downloadbereich.
    Auch Ich hatte diese Schwierigkeiten, habe diese aber durch Neuinstallation und aufspielen der Patches beheben können. Ich musste auch nicht XP dafür extra Neuinstallieren. Hoffe habe helfen können.

mfg. steil

3. birgit1

birgit1 ROM

Hallo,
    habe ein Aldi-Notebook, MD 95500 mir Power Cinema 4. Habe seit Wochen kein EPG und auch keine Programmliste mehr. Mußte die letzten Tage die Kanäle wieder neu einscannen, da sie beim Versuch, auch eine EPG-Liste (Programmführer) zu scannen immer wieder durcheinander und auch Video- und Tonspuren gemischt wurden. Aber die (scheinbar/sichtbar) gescannte EPG-Liste konnte ich nie speichern, das Feld ist immer leer.

Bin oft wochenlang nicht im Internet, hat das damit, bzw. dass ich somit kaum aktuelle updates habe etwas zu tun?
    Wie kann ich in Power Cinema zu einer neuen EPG-Liste kommen?

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben - bitte so, dass ich nicht sagen muss: :bahnhof:

Gruß von birgit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page