1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powercinema einstellung

Discussion in 'Software allgemein' started by cobra22222, Oct 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cobra22222

cobra22222 Byte

Hallo!

Habe mich gerade angemeldet weil ich echt am ende bin also folgendes prob. beschäftigt mich gerade.

Ich empfange mit Powercinema 6 keine HD Sender die mit DVB-S2 und 8PSK gesendet werden leider weiß ich nicht warum da ich das programm an sich sehr gut finde evtl. hat jemand von euch eine lösung für mich! Powercinema empfängt bei mir nach dem suchlauf ca.760 Kanäle muss ich da noch was anderes einstellen?

Ach ja habe mir zu testzwecken dvb dream installiert damit empfange ich 1077 Kanäle unter anderem auch alle HD Sender

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal ein paar Screenshots von den Menüs machen?

3. cobra22222

cobra22222 Byte

Was genau soll ich einstellen? Die menüs haben ja einige funktionen

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Deshalb sind Screenshots notwendig.

5. cobra22222

cobra22222 Byte

Hab mal ein par gemacht

Attached Files:

6. cobra22222

cobra22222 Byte

noch welche

Attached Files:

7. deoroller

Da steht: "Möchten Sie nach verfügbaren DVB-S Sendern suchen?"
    Darunter: "DVB-S TV-Gerät 1 (TechniSat Mantis DVBS BDA Receiver)"

Von DVB-S2 steht da nichts. Irgendwo vorher, sollte DVB-S2 aufgeführt sein. Das aktivieren.

8. cobra22222

cobra22222 Byte

hoffe damit kann man mir helfen

Attached Files:

9. cobra22222

cobra22222 Byte

nein im installationsmenü kann man das nicht ändern nur bei der manuellen suche und dann findet er auch nichts!

10. deoroller

Gibt es ein Diagnosetool dazu? Möglicherweise wird ein Codec nicht erkannt.

11. cobra22222

cobra22222 Byte

was meinst du mit einem diagnosetool was sollte mir das anzeigen oder was sollte ich damit machen können?

12. deoroller

Ich kenne das Programm nicht. Vielleicht gibt es eine Diagnosefunktion, die Fehler anzeigt. So eine Funktion gehört zu einem Programm, das mit verschiedenen Karten funktioniert.
    Der neusten Treiber vom Hersteller sollte auch benutzt werden.

13. mike_kilo

14. cobra22222

cobra22222 Byte

so ein diagnosetool ist mir bei powercinema nicht bekannt!
    nicht das wir uns falsch verstehen ich habe nur 1 tv karte und damit auch kein problem da dvb dram alles koreckt empfängt nur mit powercinema fehlen alle sender die über dvb-s2 und 8psk gesendet werden und das auch wenn ich manuell danach suche und dieses einstelle die einstellmöglichkeiten sind vorhanden nur findet powercinema nichts

15. mike_kilo

bitte post #13 beachten! da fast zeitgleich gepostet.

16. cobra22222

cobra22222 Byte

Habe ich bitte meinen post #7 beachten sind die manuellen einstellungen

17. mike_kilo

ok, dort steht zwar DVB-S2, aber die FAQ kann man trotzdem mal zu Hilfe holen.
    >

18. cobra22222

cobra22222 Byte

Entweder bin ich zu blöd zum suchen oder ich weiß auch nicht aber bei cyberlink finde ich nicht mal das produckt auch keine aufstellung über unterstützte tv karten

19. mike_kilo

20. cobra22222

cobra22222 Byte

habe mir jetzt ein update runtergeladen werde morgen mal schauen was das bringt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page