1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerCinema Zeitversetztes aufnehmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mausbiber, Sep 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,

ich habe mir das Demo PC 5 installiert und hatte davor PC 4

dort hatte ich ein Menü zum planen der aufzeichnung der verschieden TV-Sender

dies finde ich allerding´s jetzt nicht mehr, wurde dies entfernt ?

für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar

MfG
    Mausbiber Gucky

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn der Hersteller dazu gesagt, denn den hast Du ja sicher als erstes gefragt?

3. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,

super Idee :ironie:

ich hatte auf schnelle hilfe gehofft und nicht das ich tagelang warten kann bevor der Support sich bei mir meldet

MfG
    Mausbiber

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na denkst Du, hier weiß jemand, ob der Hersteller die Funktion herausgenommen hat, oder nicht?

Mitunter ist übrigens die Lektüre der Hersteller-Informationen, der Programm-Hilfe, des Handbuchs usw. recht hilfreich.

5. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

auch dies ist mir bekannt und wurde bereits genutzt allerdings steht da etwas von einen Menü nur kann ich es nicht finden

MfG

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Es ist doch bekannt, daß Demos in aller Regel kastriert sind. Und hier hats wohl die Timeshifting-Funktion erwischt.
    Gruss von einem PR-Fan.

7. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,

schade wäre es denn wofür soll ich 80,- Solar ausgeben wenn ich es nicht testen kann

mfg

Mausbiber Gucky (Retter des Universums) :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page