1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powercolor Grafikkarten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fleckenteufel, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Genau das meine ich auch !
    Ob?s dann letztendlich eine der Marke PowerColor oder 3D oder ... ist sekundär. Die ursprüngliche Frage galt dem Kauf der PowerColor. Punkt.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nehme die 9800Pro... Ist zur Zeit die Karte mit dem besten Preis/Leistung Verhältnis.

3. Gast

Gast Guest

Haeeehhhhh???? Koenntest du das nochmal so schreiben, dass auch ich das verstehe?!?!?!?!

4. Ich könnte auch mehr ausgeben,aber warum mehr ausgeben die scheint ei schönes Stück schneller zu sein als meine alte.

MFG

5. Gast

Gast Guest

Wenn du bis knapp 200Euro gehen kannst, dann ist diese Karte das richtige fuer dich!!

klick

Gruss

6. Nee das soll es nicht werdenMir geht es darum für wenig Geld eine gute Karten zu kriegen,das hat nicht mit dem Hersteller zu tun.

MFG

7. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Och nöööööö - nicht schon wieder ATI gegen den Rest der Welt :(

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. Rainer04

Rainer04 Megabyte

... war ich auch ... und bin ich auch ... :)

10. Stimmt da war sie für 197,45 ?.Ich werd mal sehen bin eigentlich Nvidia Fan,Aber ich denke das ich zu ATI wechseln werde.

MFG

11. Rainer04

Rainer04 Megabyte

War lange Zeit als "Billigmarke" abgestempelt.
    Qualitativ wurde zwischenzeitlich stark verbessert, so daß die GraKas von PowerColor oft zu den Besten gehören und preislich attraktiv sind.
    EDIT: lt. geizhals kannste noch ein paar Euronen sparen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page