1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powercolorgeforce2MXPRo und i810 onboard

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tuk5000, Jul 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tuk5000

tuk5000 ROM

Ich habe mir kürzlich die Powercolorgeforce2MXPRo gekauft, als ich dann jedoch den i810 im BIOS von [integrated] auf [pci] umstellte, bootete der PC nicht mehr. Wenn ich den i810 onboard chip nun wieder aktiviere, kann ich die zweite neue karte auch installieren, da sie TwinView unterstützt, habe unter Windows dann 2 Bildschirme, dass ist aber nicht das, was ich haben wollte. es gibt keine chance, den PC mit der Einstellung [pci] im BIOS laufen zu lassen, es muss also noch einen weiteren weg geben, den onboard chip zu deaktivieren, habe leider kein board-layout, ist ein IBM NetVista A20i. Oder kann es vielleicht doch auch noch an etwas anderem liegen? ich kann den onboard chip auch nicht unter windows deaktivieren, er installiert sich bei jedem systemstart wieder neu. entweder nur i810 oder beides, leider nicht nur geforce2mxpro. weiß jemand weiter?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page