1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerDirector 7 Ultra

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Profi58, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profi58

Profi58 Kbyte

Nach dem Download der Datei (immerhin fast drei Stunden bei DSL 1000) erhielt ich die Meldung: "Diese Datei scheint ein ungültiges Archiv zu sein" (Meldung von SpeedCommander 12).

Klasse!!!

Viele Grüße
    Profi58

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist jetzt die PC-Welt daran schuld, dass beim Download etwas schief gelaufen ist?

3. Profi58

Profi58 Kbyte

Wie kommst Du auf die Idee?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..weil du in diesem Forum gepostet hast...
    "Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT "

5. -humi-

-humi- Joker

Wo hast du es geladen?
    Und was will uns dein Beitrag/Thread sagen?

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich habe da so eine Vermutung, wieso Bezug genommen wird zur PC Welt. :)
    Im aktuellen Heft 7/09 gibt es einen Artikel, in dem berichtet wird, PCWelt habe bei softwareload eine bestimmte Anzahl von Power Director 7 zum kostenlosen Download für Leser des Heftes bereitstellen lassen.

Im Artikel in der PC Welt steht was von "Downloadgarantie". Eine Sicherheitskopie der Software bliebe für zwei Jahre unter "Meine Downloads" gespeichert.
    Ich selbst habe allerdings keine Erfahrungen mit diesem Downloadshop. :)

Vielleicht einfach nochmal ... ähm, falls ich mit meinen Vermutungen zur Quelle und den Umständen richtig liege ...

MfG
    Rattiberta

7. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe den Download eben ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei. Offensichtlich ist Ihre Datei beim Download kaputt gegangen.
    Bitte laden Sie sie erneut herunter.

8. Profi58

Profi58 Kbyte

zu 1.
    Geladen habe ich, wie in der PCW 07/2009 angegeben, bei Softwareload.

zu 2.
    Downloads sehr großer Dateien (in diesem Fall über 600 MB) bieten immer das Risiko eines Totalverlustes. Besser wären mehrere kleinere "Brocken" zu 100 MB.
    Eigentlich wollte ich nur meine Enttäuschung kundtun, nachdem der erste Downloadversuch nach reichlich einer Stunde und 235 MB trotz FDM abbrach und der zweite Versuch ein fehlerhaftes File erbrachte. Wenn ich das heute wieder probiere, ist der Rechner wieder über Stunden internetmäßig blockiert. Wer ´nen realen 16000er oder noch schnelleren Anschluß hat, kann das nicht nachvollziehen.

zu 3. (auch wenn ´s nicht gefragt war)
    Nein, der PCW gebe ich keine Schuld!

Viele Grüße
    Profi58

9. Hi Leute ich benütze OTR alle Film Fans wissen sicherlich was das ist, :rolleyes:

Leider gibt es die PC Welt noch nicht in der Schweiz aber hoffentlich morgen....

Aber nun zu meiner Frage habe gerade die Testversion von dem Programm runtergeladen die ist zum Vergleich zur vollversion nur 244 MB groß

Wen ich dort ein unbearbeiteten Film von OTR (AVI) reinlade kommt nur ein grünes Bild aber wen ich den TV Film über virtual dub laufen lassen und es dann mit divx 6.8 codec speichere kann ich den Film in die Testversion von PowerDirector 7 Ultra laden.

Kann es sein das nur die Testversion Probleme macht und die Vollversion welche fast 3 mal so groß ist ohne Probleme avi öffnen kann?

Gruss Freewather 8)

10. Profi58

Profi58 Kbyte

Hab ich gestern getan (diesmal ohne FDM) und es hat funktioniert. Das Programm ist inzwischen installiert, ich muß mich nun einarbeiten.

Viele Grüße
    Profi58

11. Hm das einzige was ich bisher an der Software vermisse ist das man die Schwarzen Balken oben und unten bei TV Filmen nicht wegschneiden kann :confused:

Oder weis jemand wie das mit dem Programm geht?

Gruss Freewather 8)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page