1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerDVD ruckelt beim Abspielen oder hängt sich auf!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by liona, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liona

liona Byte

Hallo zusammen,

neuerdings hängt sich PowerDVD XP (eine Version aus dem Jahre 2003) regelmäßig bei DVDs auf, die es vorher problemlos abgespielt hat :jump: :bahnhof:
    Ich hatte am Sonntag das Problem mit einer DVD. Diese sah aber unregelmäßig beschichtet aus und lief auch unter anderen Player nicht richtig. Nun hängt er sich auch bei DVDs auf, die er schon oft ohne Fehler abgespielt hat, während RealPlayer keine Probleme macht. Ich habe versucht, das Programm zu deinstallieren, um es neu raufzuspielen, nur verweigerte meine Rechner die Mitarbeit....
    Ich krieg es nicht runter und es ist fehlerhaft...:aua:
    Was kann ich tun? Sicherheitshalber mein HijackThis.log.

Vielen Dank

liona

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Hardwarebeschleunigung in PowerDVD noch aktiviert?

3. liona

liona Byte

Ich habe leider keine Ahnung, was das genau ist und wie man rauskriegt...:sorry:

Grüße

liona

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Konfiguration ausrufen und dann unter Video.

5. Laharl

Laharl Byte

Und ich war immer der Meinung, Dein Gerät würde noch mit einem 5 1/4-Zoll-Laufwerk laufen! So kann man sich täuschen :D Aber DSL-light, mann-o-mann....

Laharl

6. derblöde

derblöde Megabyte

Hallo,

wie schauts denn bei anderen Playern aus? Windows Media Player, Mplayer, VLCPlayer usw.

Einfach mal ausprobieren!

Ansonsten: PowerDVD deinstallieren, Reste entfernen (RegCleaner, CCleaner), neu installieren.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page