1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerDVD unter WIN2k - Hilfe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by supa999, Jul 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Hab das Prog PowerDVD (beiligend bei der Hercules Prophet 4500). Wenn ich nun versuche eine DVD abzuspielen, erhalte ich die FEhler meldung:

Fehlercode: 80900016
    Laufwerk reagiert nicht.

Laufwerk kann nicht erkannt oder angesprochen werden.

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Laufwerk korrekt installiert ist, und versuchen Sie es später erneut.

Bei normalen Daten CDroms gibts keine Probleme. DEr Regional Code scheint auch richtig eingestellt zu sein.

PC:
    Athlon 1,2GHz
    256MB DDR SDRAM
    Samsung SD-612 12xDVD/40xCD-ROM
    WIN2K

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page