1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

powerdvd - wiedergabe ab der letzten Szene??

Discussion in 'Software allgemein' started by Ramsfeld, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramsfeld

Ramsfeld Byte

Wenn ich eine DVD eingelegt und powerdvd gestartet habe, erhalte ich, sofern ich den Film, oder Ausschnitte davon, schon ein mal damit angesehen habe, die Rückfrage, ob ich den Film von Anfang an sehen möchte oder die Wiedergabe bei der Szene weitermachen soll, wo ich beim letzte mal abgebrochen habe.

Frage: Wo (welche Datei / welches Verzeichnis) schreibt powerdvd die informationen hin um sie bei Einlegen einer DVD abzugleichen??

Für aussagekräftige hilfreiche Antworten schon vorab vielen Dank.

Ramsfeld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page