1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerP. Präsentation von USB Stick starten

Discussion in 'Office-Programme' started by Zwen, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwen

Zwen ROM

Hallo!
    Weiß jemand, was ich tun muß, damit eine PowerPoint Präsentation von einem USB Stick gestartet werden kann? Also der User soll den Stick an seinen USB Port anschließen und automatisch soll die sich darauf befindliche Präsentation abgespielt werden!
    Würde mich über Hilfe freuen!

Gruß

ZWEN

2. nemox

nemox Byte

meinst du so eine Art " Autostart Präsentation " . Hmm ich glaub ned das des geht. Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Du kannst die Dateien in so eine kompriemierte Power Point Datei umändern. Ich glaub das geht auf Exportieren. Musst du ein bisschen suchen. Dorrt solltest du die Datei dann in eine Selbstextrahierndes Packet umwandeln. Ich schau nochmal nach wie man das macht.

3. nemox

nemox Byte

Oder du änderst die Datei einfach mit einem ppt to swf converter. Den kreigst du zum Beispiel hier

4. binauchhier

binauchhier Kbyte

Datei -> verpacken für CD (kannst du nachher auch auf einen USB-Stick packen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page