1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerpoint 2000 Bringt Fehlermeldung Beim Öffnen Von Dateien

Discussion in 'Office-Programme' started by danielm1983, Jun 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe, und hoffe, dass mir auch jemand helfen kann.
    Bei unseren Laptop und PC ist das Microsoft Office 2000 installiert und seit dem meine Freundin eine Präsentation mit ca 310MB gemacht hat funktioniert Powerpoint nicht mehr.
    Wir bekommen auf beiden Rechnern die gleiche Fehlerbeschreibung:
    Ein Fehler ist aufgetreten, der nicht behoben werden kann. Speichern Sie Ihre Präsentation, beenden Sie Powerpoint und starten Sie es neu!
    Die Freundin hat gestern schon gegoogelt und wir können auch sehr viele Ursachen ausschließen, weil die Meldung auf beiden PC´s kommt (mit unterschiedlicher Hardwarebestückung). Es lassen sich allgemein keine Präsentationen mit Power Point öffnen. Dann habe ich Open Office 2.4 installiert und da lassen sich fast alle Dateien öffnen bis auf die 320BM große.

Wenn mir hier jemand ein paar Tipps dazu geben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.
    Wen es noch interessiert: Ich habe auch schon Power Point neu installiert bzw auch das ganze Office Paket.

Danke im Voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page