1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerpoint 97 update auf Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Niklass, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niklass

Niklass ROM

Beim Kauf meines PC war u.a. WORD 2000 installiert. Ich erwarb die OFFICE 2000 Small Business Edition (ohne POWERPOINT !), u. zwar als Update, mit der ich WORD 2000 upgedated habe. Frage: Ist es möglich, darauf ein Update von POWERPOINT 97 (!!) zu setzen, um auch POWERPOINT zu nutzen ? Vielen Dank!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

siehe voriges posting.
    wenn auf der cd das upgrade für powerpoint drauf ist und du die alter version schon auf dem pc ist dann hat sich dein problem gelöst.

aber warum kaufen sich fast alle die small buss. edition?
    im professional ist alles dabei. word, exel. access und powerpoint

3. Christa

Christa Byte

Hallo Stefan, soweit mir bekannt ist, müßtest du das alte Powerpoint am PC haben, um das Update zu nützen. Im Zweifelsfall kannst du das Update herunterladen, da vor der Installation die Powerpoint- Lizenz überprüft wird.
    Gruß, Christa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page