1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerPoint-Alternative - Prezi

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Sep 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Toll, was das Programm kann.
    Nicht offline darstellen? Na super.
    Alles in der Cloud? Wie steigere ich super?
    14$ mtl.? Na gut, wer sein Geld verballern will...

Jetzt erklärt sich auch, warum in einem anderen Forum eine Reihe PPS/PPT nicht zu öffnen sind.

Nein Danke, Power Point ist okay, LibreOffice auch, da brauche ich mir keine Gedanken um ein paar Spielereien für eine Menge Geld zu machen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ jomal
    Wenn du "Ach ja" als Überschrift verwendest, sieht keiner in der Forumübersicht was gemeint ist - übernehme doch bitte die Überschrift der Newsmeldung oder verwende eine die erkennen lässt worum es geht!

Gruß kingjon

3. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ui, voll verpeilt, sorry...

4. Der unter dem Datum vom

Sonntag den 22.02.2015 um 10:00 Uhr

von Tobias Hager

veröffentlichte Artikel über Prezi stammt - den Kommentaren nach - aus dem Jahre 2013 !
    Sollten hier denn nicht AKTUELLE Eindrücke bzw Rezensionen veröffentlicht werden ?

Mich hat bei diesem Produkt von einem weiteren Test abgehalten, dass die Installation (hier unter Windows XP) zwangsweise auf Laufwerk C: durchgeführt wurde.
    Da ich eine strikte Trennung System C: von Anwendungs-Programmen D: usw durchführe, musste ich Prezi von einem weiteren Test ausschließen.
    Einen Lösungsvorschlag für dieses Problem erhielt ich leider nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page