1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerPoint DVD-Player Kompertibel machen

Discussion in 'Office-Programme' started by losnummer, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. losnummer

losnummer Byte

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
    Ich habe nun ein Fotoalbum von meiner Kleinen (Tochter 1 Jahr alt)
    welches Musik und Bilder enthält mit PowerPoint XP erstellet.
    Da ja Microsoft andauwern seine Programm und Betriebssystem ändert, und somit die Präsentation in ein paar Jahren nicht mehr gehen wird
    UND
    weil viele meiner Bekannten zwar einen DVD Player haben aber keinen PC suche ich eine Möglichkeit wie ich meine Präsentation
    WAV+BILDER und TEXTEN mit meinem PlextorWRitter 40/12/40A
    auf eine CD-Brennen kann die man dann auch mit jedem oder fast jedem DVD Player betrachten kann.

Wäre überausdankbar wenn mir da wer weiterhelfen kann.
    Leider kann ich es mir nicht leisten nur mal zum Testen teuere Software zu kaufen, wenn ich nicht weiß dass das Ergebnis dann gut oder schlecht ist.

Hat diesbezüglich wer Erfahrung?
    Gibt es diesbezüglich schon irgendwo eine Deutsch Anleitung?
    Oder kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen herzlichen DANK euch allen
    Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page