1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerpoint Präsentation autom.starten

Discussion in 'Office-Programme' started by ossilotta, Feb 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

an alle powerpoint experten,

ein bekannter von mir, der jetzt eine umschulung gemacht hat, hat sich eine präsentation unter powerpoint für bewerbungen erstellt ( 7 seiten ).

seine frage: ich möchte diese präsentation auch per email verschicklen. wie stelle ich es an, das der empfänger nur noch eine datei zum starten anklickt, und die präsaentation läuft automatisch in powerpoint ab.

ist dies überhaupt möglich ? eine software wird per autorun gestartet, also sollte es doch auch bei einer präsentation möglich sein oder ?

für hilfestellung schon mal besten dank im voraus.

ja das wars eigentlich.

mfg ossilotta

2. ossilotta

hallo,

wünsch ich dir ebenfalls. hat wunderbar geklappt. habe meinen bekannten gerade angerufen und entsprechende order gegeben.

mfg ossilotta

3. ossilotta

hallo catwoman858,

mein bekannter hat mir die datei vor einigen tagen per mail gesandt. ist als ppt gespeichert. werde sie mal als pps abspeichern und die funktion ausprobieren.
    gebe dir aber nochmal bescheid, ob es geklappt hat.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page