1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerquest Disk Image 4.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TBestgen, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBestgen

TBestgen Guest

Habe mir eben von meiner Neuen PC Welt (ABO) das obige Programm installiert. Schöner Mist, es startet nicht! Dafür habe ich aber das Problem das mir Windows 2000 nicht mehr ordentlich startet. Ich habe jetzt irgendeinen Müll im Starsektor der Festplatte, finde aber die Einträge in keiner ini Datei.

Bei jedem neuboot erscheint nach dem DMI hinweis

....Fake Disk Not found.....
    ....***+.sys.. not found......

Hier hat Disk Image wohl was angelegt damit der Rechner im DOS Modus startet. Wo zu Henker schreibt Disk Image den kram den rein. Ich wills wieder raushaben.

Bin für jeden Tip dankbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page