1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerstrip braucht ewig

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Badangel, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Habe die "normale" Version von Powerstrip auf meinen Computer und habe auch die Übertaktung genutzt, nur gibt es ein kleines Problem: wenn ich auf "Neu Starten" gehe, dauert das runterfahren
    ca. 15-20 Sekunden und wenn ich in den Ms-Dous-Modus wechseln will, hängt sich der Computer auf!
    Ohne aktives passiert dies nicht und das runterfahren dauert nur ca. 4 Sekunden!
    Was kann ich dagegen tuen?

Hab Win 98Se und eine Ati Radeon 9200 Se

P.s Gibt es neben Rivatunner, Powerstrip und Atitoll, noch ein anderen guten Übertakter?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was willst Du denn bei dieser Grafikkarte übertakten? Die wird dadurch auch nicht viel schneller...
    Gruß, Andreas

3. Badangel

Badangel Byte

Brauch es auch mehr, wegen der Speicher zurückstelleung!

4. Badangel

Badangel Byte

Hat keiner eine gute Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page