1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Praxistest: Sony Ericsson K750i

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 2Stonded, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Stonded

2Stonded ROM

Hallo Zusammen,

Im Text wird etwas von einer Weltzeituhr erwähnt in Form einer drehbaren Weltkugel. Ich habe das K750i auch. Aber eine solche Applikation habe ich in meinem K750 nicht gefunden.
    Woran kann das liegen? Firmwareabhängig?

Viele Grüße

2. zewe

zewe Byte

Dateimanager/Anwendungen/WorldClock

3. Hey,

lol, das ist doch nen schlechter Witz oder? :confused:

Mit sowas wollt ihr Leser ködern? :confused:

Ich meine, der Praxistest ist ganz gut, aber gehört doch nicht ins Jahr 2006! :confused:

Und dann noch Powered by.. :D :auslach:

Das Fazit passt aktuell auch nicht mehr, also vor nem halben bis dreiviertel Jahr wäre das ein schöner und nützlicher Test gewesen.
    Aber jetzt? Das Handy ist nen Jahr alt und der Nachfolger K800i steht in den Startlöchern..!

Das hättet ihr wohl auch früher hinbekommen können.
    Mal gespannt wann so ein Praxistest für das K800i erscheint.. :totlach:

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

4. 2Stonded

2Stonded ROM

Also ich habe da nur die 'HP Print' Anwendung. Ist allerdings auch ein e-plus Gerät. :confused:

Viele Grüße

5. 2Stonded

2Stonded ROM

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist das K750i/W800 noch ein aktuelles verfügbares Model, welches auch noch bei Verträgen gerne verkauft wird. Das K800 wurde gerade erst auf der Cebit gezeigt - das dauert sicher noch ein Weilchen bis es in die Läden kommt.
    Von daher finde ich die Kritik etwaszu scharf.
    Die Redakteure von PC Welt wissen sicher auch das es schon Nachfolgemodelle gibt.
    Ich jedenfalls habe mir den Bericht durchgelesen, obwohl ich auch seit November 2005 ein K750i habe und das K800 auch sehr interessant finde.

So long

6. Hey,

das K800i kommt nächsten Monat auf den Markt, soviel dazu..

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

PS: Länger als nen halbes Jahr später, als ein Modell auf dem Markt ist, sollte ein Test nicht dauern..!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page