1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prbleme mit Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Klausi45, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klausi45

Klausi45 ROM

Hallo
    Hatte vor einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC
    Die ich abe behoben habe aber seit her kann ich im Arbeitsplatz meine Partitionen C und D nicht mehr sehen
    Die festplatte ist in 3 Partitionen unterteilt im Arbeitsplatz wird aber nur die Partition E angezeigt
    Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben wie ich das wieder in ordnung bekomme

WinXP Pro SP3

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo,

hast du dein System neu installiert oder wie hast du es behoben ?
    Sind die Partitionen in der Datenträgerverwaltung sichtbar ?

3. Klausi45

Klausi45 ROM

Also das problem war ein fake alert (Virus Alert) um genau zu sagen
    Das habe ich behoben durch CC-Cleaner und dann Smitfraudexe.fix und dann noch Malwarebytes anzuwenden
    aber seit her sehe ich die 2 Partitionen C + D meiner Festplatte nicht mehr.
    In der Datenträgerverwaltung kann ich Sie noch sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page