1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PrefBar 3.2.2 (Erweiterung)

Discussion in 'Browser' started by Kurt W, Dec 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo zusammen,

nun ist sie endlich verfügbar, PrefBar 3.2.2 läuft bei mir auf dem FF 1.5 ohne Probleme.:rolleyes:
    http://prefbar.mozdev.org/

Gruß Kurt

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Kurt W

:danke: für die Info, hab's umgehend installiert. :spitze:

Gruß
    Nevok

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo Nevok,

ich habe darauf auch schon eine Ewigkeit gewartet. Habe inzwischen mit PrefButtons gearbeitet, ist aber überhaupt kein Vergleich zu der PrefBar.:rolleyes:

Gruß Kurt

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nicht nur du, nicht nur du! ;)

5. Hallo

Hat jemand von euch einen Ahnung wie ich die wieder raus bekomme irgentwie läuft die bei mir nicht.Ich hab unten jetzt nur eine 2 cm breite Leiste in der steht----<l DOCTYPE windows system "chrome :// prefbar/locale/prefbaroverlay.dtd "----habs so abgeschrieben wie es drin steht.Ich kann niegents was finden vo ich sie deinstallieren kann.Wer weiß Rat.Hab mal ein Bild gemacht

MFG

Attached Files:

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Welche Fx Version nutzt Du?

Ich habe diese Extension extra in einem Testprofil installiert und anschliessend sauber deinstalliert.

Lese vllt. allgemein: Fx und Erweiterungen

Zur Deinstallation: Gehe Menü | Datei | Extras | Erweiterungen. Im sich auftuenden Fenster markiere diese Extension und wähle über Kontext <Deinstallieren>.
    http://img504.imageshack.us/img504/6184/bf9416ce.png
    Starte Fx neu. Ganz sauber machst Du die Deinstallation, wenn Du in anschliessend über Aufruf <about:config> und Eingabe in der Filterzeile des sich auftuenden Tabs <prefbar> die verbliebenen Einträge über Kontext <Zurücksetzen> markierst. Fx neustarten.
    http://img515.imageshack.us/img515/5922/bf9431uc.png

Solltest Du Fx 1.5 (nur ab 1.5) nutzen, dann kannst Du die Deinstallation auch vornehmen, wenn Du bei geschlossenem Fuchs in Dein Profilverzeichnis gehst; dort in den Ordner \extensions und da das GUID - Unterverzeichnis \{8A6C82A1-F6C9-481a-AAE7-C96444C9A754} löschst. Ein anschliessendes Rücksetzen verbliebener Werte kannst Du trotzdem vornehmen. Arbeiten im Profil immer mit vorherigen Sicherungen.

Aber Du hast Dir ja diese Extension installiert, weil Du sie unbedingt benötigst. Wahrscheinlich liegt eine Unverträglichkeit mit anderen Erweiterungen vor. Nenne doch mal. Mglw. lässt sich der Übeltäter finden.

7. Hallo

Es ist alles wieder normal.Danke Dir.Ich hab nur Fasterfox und den Skin drauf dem mann im Bild sieht.Nutze den 1.5.Mit dem zweiten Tip hab ich sie wegbekommen,den unter erweiterungen war sie nicht aufgeführt das war auch der Grund warum ich nachgefragt hab.

MFG

8. pcinfarkt

Du nutzt also 1.5?

Die von Dir genannte Extension Fasterfox habe ich nur wg. div. Auskünften in einem Testprofil. Bin kein Tiefleger!:) Jedoch sollte sich diese mit Prefbar vertragen.

In der Anzeige bei Dir sehe ich, das es ggf. ein locale-Problem gibt. Welche locale-1.5-Version nutzt Du? Ich sehe 2 Möglichkeiten:

[1] Du holst Dir noch mal Prefbar entspr. Deiner localen Version hier und installierst neu oder
    [2] Du nutzt PrefButtons (geht wie Prefbar auch nur bis 1.5.0). Sollte Dir das nicht reichen, dann nenne die Funktion die Du suchst.

9. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Mehr hab ich nicht gefunden zur Version

MFG

10. pcinfarkt

Danke. Schau ggf. nochmal in Beitrag #8. Kommst Du klar?
    Ansonsten vorab guten Rutsch!

11. Hallo

Jetzt läuft er wieder deshalb werde ich die Prefbar nicht noch einmal drauf machen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page