1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PrefBar Einrichten

Discussion in 'Browser' started by kkrner, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kkrner

kkrner ROM

Hallöchen,

wie kann ich in der Erweiterung PrefBar einen Button oder
    Ähnliches einrichten, mit welchen ich die Erweiterung
    Adblock Ein- bzw. Ausschalten kann? :aua:
    Den Weg über Extras/Adblock/Liste .../Einstellungen
    will ich mir gern sparen.

Vielen Dank

Klaus Körner

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ kkmer

Ich kann dir zum schnellen Ein- bzw Ausschalten, nur die Tastaturkombination: "Strg+Umschalt+B" anbieten, da ich die von dir genannte Extention nicht nutze.

mfG, Manfred

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nicht! Einen Weg zur Deaktivierung von Adblock hast Du in Deinem Beitrag aufgeführt; ein 2-ter wurde Dir in #2 genannt.

Solltest Du Dich ggf. irgendwann für Adblock plus entscheiden, dann wäre das die 3-te Möglichkeit. Hier kannst Du Adblock im Kontext aktivieren / deaktivieren.
    http://img8.imageshack.us/img8/1659/bf7578fc.png

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page