1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prefetching-Meldung stoppt meinen Forumszugang

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Danke für den netten Zuspruch, deo! :)

2. -humi-

-humi- Joker

mal schaun was sich über das we sonst noch so tut ;)

vl crasht es ja wieder mal total

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Na, dann :saufen: Wo es doch bisher einigermaßen läuft.

@humi, dass sagt man nicht. Davon geht die Bildung in den Allerwertesten.
    Oder so ähnlich.:D

Und wieso darfst Du so pöse Worte schreiben und im Zitat gibt es Sternchen?
    Du hast doch nicht etwa einen Mod bestochen?

Last edited: Sep 19, 2008
  4. -humi-

-humi- Joker

komisch wieso sind bei dir sterne?
    ;)

ich weiss.. ich werd mich zurückhalten Meister

plopp

5. Werner-walter

Keine Ahnung. Es sind einfach Sterne da.

6. -humi-

-humi- Joker

tja abend wird;)
    aber nach einem restart von ff mit löschen der privaten Daten ist das Prefetching auch weg...

7. Babu1940

Scheiße, ich will doch nicht jedesmal wegen dieser Scheiß-Prefetching-Meldung meinen Fuchs neu starten! :eek:

8. -humi-

-humi- Joker

WW der Hut ist alt;)

aber es geht schonwieder los..... und Babu...
    *hust:D*

9. Werner-walter

Der Hut ist alt? Aber es ist doch schön, wenn man hin und wieder jemand daran erinnern kann.

Und was geht denn schon wieder los. Prefetching? Ich habe seit einiger Zeit Ruhe. Ich habe die Cookies deaktiviert und die, die in mein System dürfen per Hand eingetragen.

10. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    In den letzten Tagen ist mir hier im Forum folgendes passiert.Ich bin zB.im Unterforum Hardware allgemein,möchte zurück zu Hardware Übersicht,dann kommt folgende Meldung: prefetching ist nicht erlaubt,da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewährleistet ist.
    Dies ist schon mehrfach passiert,ich kann das Unterforum nicht mehr verlassen
    prefetching= übersetzt ,Vorababrufvorgänge
    Wo kommt das her ?

11. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das trifft aber nur eine kleine Menge ausgesuchter Forum-Mitglieder,
    bei diesen wissen wir immer noch nicht was sie mit ihrem Firefox angestellt haben oder auch eventuell nicht angestellt haben. :D

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hatte diese Meldung auch, bei mir liegt es an den Stylish-Einstellungen, bzw Design-Versuchen.

Gruß kingjon

13. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Ich glaube es hängt mit FF 3.01 zusammen,da ich es erst seit kurzem benutze.
    Design benutze ich Aero Fox,dass sogar meine Startseite manchmal schwarz unterlegt.
    Sonst habe ich Colorful Tabs ,Deutsches Wörterbuch,Download Helper,WOT ,Yahoo Toolbar und diverse Plugins installiert.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich meinte das "Stylish-Addon" für den FF3 und den Gestaltungsmöglichkeiten(Designs) fürs Forum, somit sehe ich den Fehler bei mir - denn ohne läuft's einwandfrei.
    Wenn aber nun Pefetch-Meldungen auch so kommen, ohne "rumbasteln", kann es natürlich auch am Forum liegen, oder wie du sagst, am FF3.01 allgemein.

Gruß kingjon

15. Babu1940

Ich hatte diese verdammte Meldung erstmals am 31.7.08 (siehe #1). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht auf FF 3.01 umgestellt, sondern war noch mit FF 2.0.0.16 unterwegs! :rolleyes:

16. Simon11444

Simon11444 Megabyte

das passiert beim 2er auch
    hab auch schon mal danach gegooglt, und dann das gemacht was dort stand, aber das hat nichts genützt

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe nun überlegt, ob es nur am Style liegt, denn ich habe meine Hosts auch verändert :D und in Betracht auf den "Klickzähler" könnte dies ja ein Grund sein?

Gruß kingjon

18. Hummer

Hummer Megabyte

Momentan wieder diese dämliche Prefetchingmeldung bei meinem FF.
    Wollt ich nur mal sagen....ähh....schreiben.....anmerken halt.

19. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich hab es gerade wieder jedes mal wenn ich auf die Forum startseite will

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seit ein paar Tagen keine Fehlermeldung mehr, nur heute morgen gab es beim Direkt antworten einen Datenbankfehler. Zum Glück wusste ich noch, was ich da gerade gepostet hatte. Ansonsten führt das zu :motz::böse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page