1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preis so okay?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by man123, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

Hallo alle zusammen!

Also eine Freundin von mir hat neulich ein Angebot für ein Notebook bekommen und jetzt wollte ich mal fragen, ob der verlangte Preis wohl gut ist.

Habe nicht so viel Ahnung von Notebooks, deswegen frage ich hier mal;)

Also hier sind die Daten, die leider mehr als dürftig sind. Ist aber leider nicht mehr rauszuholen.

IBM Thinkpad T40 - Notebook
    - Centrino - 1,5 GHz
    - 40 GB HDD
    - 1 GB RAM
    - W-Lan
    - Bluetooth
    - Gigabit Lan
    - DVD / CD-RW Combolaufwerk
    - Windows XP Prof. vorinstalliert
    - 1 Jahr Gewährleistung

Und das ganze soll 419€ kosten

Was sagt ihr dazu? Wäre auch erfreut über andere Angebote!

MfG man123

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. man123

man123 Halbes Megabyte

Danke schon einmal für deine flotte Antwort!!!

Habe hier mal was Vergleichbares gefunden:
    http://www.vb-computers.de/product_info.php?info=p218_IBM-ThinkPad-T40.html

Nunja....da erscheinen mir 419€ recht teuer zu sein. Schlechteren Prozessor, zwar 512MB mehr RAM, aber nur die Hälfte von der HD-Kapazität

Man sollte also vll etwas mehr investieren, oder?

Hat vll gerade mal jemand interessante Angebote?

MfG man123

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Für 420 bekommst du auch z.B dieses Modell mit Zweikern CPU und frischem Akku.
    http://geizhals.at/deutschland/a288031.html
    Leider ist es dicker und schwer und nicht wirklich mit einem IBM Thinkpad vergleichbar. ;)

5. man123

man123 Halbes Megabyte

Hi!

Also das muss keineswegs vergleichbar sein. Kann auch ruhig was völlig anderes sein.
    Was mich bei dem Angebot etwas abschreckt, dass das Modell nur 512MB RAM besitzt. Sollten es nicht mindestens 1024MB sein?

Sonst ist das wirklich ein schönes Gerät!

MfG man123

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page