1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preisbrecher bei Norma: Wie gut ist ein Notebook für 1000 Euro?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by snoopy001, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy001

snoopy001 ROM

Hallo,

den wohl miesesten Service habe ich bei Gericom gesehen. Aus diesem Grund würde ich nie ein Gericom Gerät kaufen.

Mfg Snoopy001

2. ikonjae

ikonjae Byte

Euren Meinungen kann ich nur zustimmen, obwohl ich nicht selbst betroffen war. Ein Kollege von mir, der das Notbuch auch beruflich benötigte, hatte sich in irgendeinem Grossmarkt einmal so ein Teil gekauft. Dann, nach kurzer Zeit innerhalb der Garantie, war der Ein/Ausschalter defekt: Reparaturdauer über 6 Wochen!!!!

greetz

ikonjae

P.S. Hab mir jetzt das Lidl geholt. Schaun mer mal wie sich das in der Praxis bewährt.

3. Das ist mir auch mit einem Gericom-Notebook passiert.
    Nagelneu gekauft , innerhalb von 8 Wochen drei mal eingeschickt
    weil die Hardware nicht in die Gänge kam,und zu guter letzt wollten Sie von mir 900 Euro Reparaturkosten haben !!!

Also NIE WIEDER GERICOM !!!

4. Sebster

Sebster Byte

Das kann ich nur bestätigen.
    Ich bin Ende letzten Jahres auf so ein Angebot bei Saturn hereingefallen. Das Gerät war sehr schnell defekt, wurde inzwischen 5x repariert, der Fehler jedoch nie behoben. Seit Monaten laufe ich hinter meinem Geld her, Gericom stellt sich taub, selbst Saturn erreicht nichts.
    Da ich jedoch den Kaufvertrag mit Saturn geschlossen habe, muss ich auch von ihnen das Geld zurück bekommen, was ich im Moment einfordere.

Trotz allem: Finger weg von Gericom!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page