1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preise 2001

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wiedsche, Jan 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiedsche

wiedsche ROM

Hallo !

Was denkt ihr ?
    Jetzt ist ja grad ein Zeitpunkt, wo man alles sehr günstig kaufen kann (ich kenne einen Laden bei dem es 1,1 Ghz Athlon TB für 599 Dm gibt).
    Denkt Ihr, dass diese Billigperiode noch 1/2 Wochen anhält oder ist die vielleicht schon morgen oder übermorgen vorbei ?

Ciao Alex
    www.wiedsche.de

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Grundsätzlich werden die Prozessorpreise laufend reduziert. Aber: wenn man das so anschaut, dann kann man eigentlich nie kaufen!!

Wie bereits gesagt: bei den RAM-Preisen ist da eine Prognose schwierig. Ich habe das Gefühl, dass dort der Preistrend viel langsamer nach unten geht, wenn überhaupt! Denn die RAM-Produzenten sind ins magere Zeitalter gerutscht (was Gewinne anbelangt); und mit Verlusten kann man nicht ewigs produzieren. Naja, wir werden es sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page