1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preise Office 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Eric Wolf, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

Kann mir jemand die URL geben von einer Microsoft page wo drin steht wie viel die Office 2007 Editons sowie die Office 2007 einzelprogramme kosten?

Grüße,

Eric

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das Teil kommt doch erst 2007 auf den Markt, woher sollen wir da jetzt die Preise kennen. Einfach abwarten bis Januar oder April 2007 dann gibt es auch Preise.

News:

... Marktforscher von Gartner waren zuletzt davon ausgegangen, dass die Kunden nicht vor dem zweiten Quartal 2007 mit der neuen Software rechnen können...
    http://www.pcwelt.de/news/software/44959/index.html

Das hast du noch etwas Zeit :)

3. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

In der Pc-Welt standen ja schon die Preise der Editionen und ich hatte die Site auch schon mal gefunden aber find ich jetzt nicht mehr. Preis in Dollar reicht.

Grüße,

Eric

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

Vielen Dank. Noch eine Frage: Was versteht Microsoft unter Upgrade? Kann man wenn von jeder beliebigen Office 2003 Edition auf jede beliebige Office 2007 Edition upgraden? Und geht das Upgrade auch von Office XP?

Grüße,

Eric

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page