1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preisprognosen Webseite gesucht!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by joyride, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joyride

joyride Byte

Gibt es eine Webseite die eine mehr oder weniger vage Vorhersage über den günstigsten Preis eines Artikel liefert, also die nicht nur die aktuellen Preise berücksichtigt?

Z.b. wäre es für mich interessant zu wissen, wie schnell die Canon PowerShot A60 jetzt noch günstiger wird, damit ich weiss ob ich jetzt noch zuschlagen soll oder erst später,..

Auch bei anderen Dinge wäre solche eine Vorhersage interessant..

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

findest du das nicht ein wenig unfair?

3. Gast

Gast Guest

:muhaha::muhaha:

4. Gast

Gast Guest

Solche Prognosen lese ich laufend in den Printausgaben der namhaften PC-Zeitschriften, aber online...sorry

Frage doch mal in einem Foto-geschäft nach (vielleicht nicht gerade bei einem Riesen wie Media-Markt), die müssten ja ein Interesse daran haben, dir ehrliche Auskunft zu erteilen, so können Sie dir ja den Mund auf neue Modelle wässrig machen.
    Die können das schon anhand der Messetermine schon gut abschätzen.

5. Gast

Gast Guest

Kuckst du HIER da wird dir geholfen.
    :totlach: :totlach: :totlach:

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ich habe deinen Beitrag ins Sonstige Online Themen - Board verschoben.

Das Board Interessante Webseiten ist nicht dafür da Seiten zu suchen sondern sie den anderen Usern vorzustellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page