1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preisticker

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bimbo, Nov 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimbo

bimbo ROM

Also Leute, keine Sau versteht, warum Euer Preisticker für RAM und CPU nicht von der Ottomane kommt. Fragt doch mal bei Golem wie\'s geht !!
    Bis zum 28.09.2001 waren die Infos sowieso nur lau. RAM über 256 MB war Fremdwort und erst recht bei CPU. Seitdem der Kram so billig geworden ist, will doch jeder über 1 GHz takten (außer Eurem vielleicht hierfür zuständigen Redakteur).
    Also es wird nun und diesmal nicht weiter schwerpunktmäßig für Schulkinder, die mehrheitlich bereits auf w2k umgestiegen sind (merken !!) oder diese Abteilung verliert auch noch den Rest ihrer bisherigen Kundschaft.

2. Gast

Gast Guest

@Martin
    Höchstwertung: Fünf ***** (Sterne)!!!!!
    M.f.G. Erich

3. smoky58

smoky58 Kbyte

Ich will nicht über 1Ghz takten und bin kein Redakteur! Ich habe 4 Rechner im Netz ( 2 DT, 2 LT mit 500-667MHz ) und meine Sau hat keine Ahnung von PC\'s . Golem kenn ich auch nicht. Und manche Kundschaft dieser Abteilung sollte mal vor dem Schreiben das Hirn einschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page