1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preistipp für Hamburger !!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stormfire, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stormfire

Stormfire Byte

Hi !
    Ich kann euch einen guten Tipp geben !
    www.hw-elektronik.de
    Leider ist dieser Laden in Hamburg !
    Also wer in Hamburg wohnt sofort auf die Website gehen und anschauen.
    Die Preise sind sehr gut ! ( z.B. ATI Radeon 8500 = 227 Euro )
    Ich hoffe ich es ist ein guter Tipp für alle Hamburger !
    Stormfire

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

naja, wie immer gilt: ein shop bietet nicht sein ganzen sortiment günstig an! die festplatte western-digital wd800bb (80gb, udma100, 7200upm) kostet da ca. 25 ? mehr als bei www.nord-pc.de, wo sie statt den da angebenen 211? nur 186? gestern kostete.

mfg
    christian

korrektur: heute schon 181? die festplatte bei nordpc.de (nicht nord-pc.de)
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 19.03.2002 | 21:58 geändert.]

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Aso, ich dachte du meintest, es gibt da eine Alternative zu McDreck und Würgerking :-)

MfG

Schugy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page