1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

preisvorschlag?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DEG_Stars, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DEG_Stars

DEG_Stars Byte

hi, was haltet ihr von diesem pc? ein freund verkauft ihn, wieviel kann man dafür ausgeben? es geht diesmal nicht um mich, sondern für bekannte die nen rechner mit nur 800mhz und echt alt ist...
    gespielt wird nicht so die neusten games die sims, evtuell die siims 2...
    festplatte könnte man ja vom alten übernehmen...

PC in gebrauchtem Zustand. Er hat einen Pentium IV-Prozessor mit 3 GHz, einen GB DDR II RAM Arbeitsspeicher, eine ATI Radeon X700SE Grafikkarte mit 256 MB, ein DVD-Laufwerk, einen DVD-Brenner und einen vierfach Kartenleser. Ursprünglich war eine 160 GB SATA-Festplatte verbaut. Diese hat jedoch einen Defekt und ist nicht im Lieferumfang enthalten.

danke schonmal

2. XPC

XPC Megabyte

Ohne FP: CA. 150 €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page