1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preiswerte DVI-D Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bellerophon2, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kennt jemand eine preiswerte DVI-D Grafikkarte, deren Performance nicht unter der einer Radeon 9200SE liegt?

Ich blick da einfach nicht mehr durch, viele Verkäufer und auch die Hersteller schreiben auf ihren Homepages immer nur DVI: Vorhanden... Aber welches???

Danke für die Hilfe

Thomas

2. Hmmm... wenn man das so liesst, könnte man meinen ich bräuchte garkeine neue Grafikkarte... Heißt das im Klartext, dass ich meinen DVI-D TFT an eine DVI-I Karte hängen kann???
    Dann weiß ich nur nicht, woher die von mir unter HIER beschriebenen Probleme kommen... I think I get crazy!!! :aua: :heul: :aua:

Thomas

3. Ich würde es einfach mal mit nem entsprechend anderem Kabel probieren. Manchmal ist es die einfachste Lösung, so einfach, das man es gar nicht in Erwägung zieht.

4. Eisenfaust

Eisenfaust Guest

Hallo,

diese Konstellation DVI-I Grafikkarte und DVI-D Monitor interessiert mich auch brennend.

Denn wie verbinde ich das :confused:
    Kann ich ein DVI-D KAbel (an beiden Enden 24+1 Pins) nehmen oder passt dieses nicht in die 24+5 Buchse hinein?

Benötige ich also einen Adapter von 24+1 auf 24+5 :confused:

Vielen Dank und liebe Grüße!
    Eisenfaust

5. Eisenfaust

Eisenfaust Guest

sorry, Link überlesen :rolleyes:

Gruß
    Eisenfaust

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Möglicherweise liegt es daran, dass du nicht die Standard-Auflösung/-Frequenz für den Monitor benutzt und der deshalb Darstellungs-Probleme hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page