1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preiswerter MarkenDVD+RW Rohling

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tigersenti, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

ich habe gerade den philips rohling dvd+rw 4x gekauft und grad ausprobiert...der ist im moment bei novo im angebot. (adressen unter www.novo-handel.de.
    die sind einer 10er cakebox verpackt und kosten 17,99 euro.)

Media Information
    Region information N/A not a DVD-VIDEO
    Media code/Manufacturer ID PHILIPS 041
    Format Capacity Not Formatted
    Free Blocks 405405696
    Free Capacity 4.38GB(4.70GB)
    Book Type DVD+RW
    Media Type DVD+RW
    Media Id Code Speed 4.0x 5540KBps
    Available Write Descriptor CLV 4.0x 5540KBps
    Available Write Descriptor CLV 2.0x 2770KBps
    BG Format Status Not Formatted
    Data area starting sector 30000h
    Linear Density 0.267um/bit
    Track Density 0.74um/track
    Number of Layers

Die lassen sich prima brennen mit dem btc1004, fw 048 in 4fach, eine volle videodvd dauerte 14:45 und laufen in meinem standaloneplayer...ist vielleicht ein schnäppchen und mir war es ein kauf wert.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page