1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premiere Pro - Problem mit Zoom

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by newbieee, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. newbieee

newbieee ROM

Also ich hab das Problem mit Premiere Pro, dass wenn ich ein Video mit ner Auflösung von 1024x768 öffne, sieht das wie folgt aus:

(Das was schwarz markiert ist, fehlt)

Also das Video sieht dann quasi aus, als hätte ich die ganze zeit nen Zoom drin. Es fehlen jeweils an den Rändern gut 1/4 vom Bild.

Wenn ich Videos mit der Hälte der Auflösung (512x384) öffne, hab ich überall nen schwarzen Rand. Sieht dann so aus:

So, jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich keine Ränder und kein Zoom bei den Videos habe? Kann man nur Videos mit ner Auflösung von 800x600 nutzen?

greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page