1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium-Account

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ohu-siedlung, Oct 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie bitteschön kann ich die Emails aufrufen im Premium Account.

Ist ja alles ganz toll, das hier schon wieder alles umgestellt wird, aber es sollte dann auch alles funktionieren.

2. rthorand

rthorand Byte

Versuchs doch mal mit dem neuen Angebot von pcwelt-online: SIEMENS antwortet auf die drängenden Fragen unserer Zeit. Senden Sie uns Ihre Fragen (siehe oben!!!!!)!
    :guckstdu:
    http://www.siemens.com/answers/de/de/index.htm?stc=deccc020111

Ach übrigens: Drucken kannst Du auch nicht mehr vernünftig, PDF-Download ist :rip: , tja und die Sonderhefte sind nicht vollständig.

Mach Dir doch mal einen schönen Tag und ärgere Dich nicht, dass nichts mehr so ist wie früher. Klick Dich doch mal flächendeckend durch die ach so bunten Lesezeichen......:ironie:

Aber mal im Ernst, für mich ist das schon ein Grund, das Premium zu canceln!

3. grisbois

grisbois ROM

Ich bin positiv überrascht wie ruhig Du bleibst.
    Seit Montag funktionniert es nicht und es ist noch keine Abhilfe geschaffen worden.
    Per Telefon hat man mir gesagt, dass man zu einem login über www.pcwelt-premium.de kommt. Das stimmt auch, nur erhalte ich nach Eingabe von "user id" und "PW" die Antwort, dass "user" und/oder "PW" falsch sind.
    Ich benutze ein tool zur Passworteingabe und bin so sicher, dass es richtig ist !
    Es ist schon erstaunlich, dass ein Menüpunkt (Premium) in der obersten Reihe beim alten Site im Neuen "vergessen" wurde und das, obwohl der neue Site ausgiebig getestet wurde ...

Nur zur Erinnerung: pcwelt-premium ist ein BEZAHLSERVICE !
    Gibt's Schadenersatz ?
    grisbois

Last edited: Oct 8, 2010
  4. rthorand

rthorand Byte

Wahrscheinlich hat man das auch vergessen, dass Premium ein Bezahlservice ist.

Übrigens ist der Menüpunkt "Premium" jetzt ganz unten in der blauen Leiste.

Getestet wird meiner Meinung nach die neue Site aber erst jetzt durch die User. Und Schadensersatz??? Interessiert die PC-Welt-Macher doch nicht, wenn die zahlenden User die vereinbarten Leistungen nicht bekommen. Hat sie früher auch schon nicht interessiert:
    http://www.pcwelt.de/forum/premium/368224-neue-premium-vollversion-online.html

Die kostenlosen PDF für Premium-Nutzer sind ja auch abgeschafft und Drucken geht einfacher über den Hardcopy-Button mit anschließender Nachbearbeitung. Wenn Du den "Drucken"-Link benützt, dann kauf mal schön Tinte nach, da immer die Werbung schön bunt mit gedruckt wird.

5. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Mir sei die Frage erlaubt, ob man mit diesen Mätzchen davon ablenken möchte, kurz vor dem Abflug ins Nirwana zu stehen? Denn immer dann, wenn besondere Aktionen an den Tag gelegt werden, dienen diese häufig dazu, als Nebelkerzen zu fungieren.

So bekomme ich einige Newsleter. Hätte die Redaktion nicht vorab einen solchen herumreichen können, um auf die anstehenden Veränderungen hinzuweisen?

Dieses, so meine ich, ist ein schlechter Service.

Hermann
    -wegzeiger-

6. -humi-

-humi- Joker

ich habe mir erlaubt, deine Schriftgrösse anzupassen

Schreien sollsu nich - bringt sowieso nix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page