1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium Download funktioniert nicht...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mhroadrunner, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harte Ware: Intel Core 2 Duo E8400 - Gigabyte GA-EP35-DS3P - 2x 2 GB Aeneon PC6400 - NVIDIA Geforce 9600GT 512MB - Samsung SH-S203D - TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader - WD Caviar SE 80GB SATA II 8MB für System - WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB für Daten - Samsung HD403LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache für Datensicherung

Weiche Ware: Windows XP professional SP 3 - NET Framework 3.5 – Kaspersky Internet Security 2009 - Office 2003 / Outlook 2003 - Firefox 3.5 (Standard) - IE 8 - Ashampoo Brenn 6 / Nero 6

Hallo!
    Ich war gerade im Premiumbereich und habe das ebook problemlos mit Firefox 3.5 heruntergeladen – anschließend wollte ich den
    PDF Expert5Pro herunterladen – komme damit aber nicht zurecht.
    Mit Firefox erscheint:
    http://www.pcwelt.de/public_premium/PDFexpert5Pro_Covermount.zip und dann nix mehr
    Mit IE 8: wird ein Suchanbieter geladen, der pcwelt.de/public_premium/PDFexpert5Pro_Covermount.zip nicht finden kann?!?

Hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann, um an dieses Download zu gelangen?

Schon jetzt VIELEN DANK

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Premiumdownloads funktionieren / gibt es schon seit Monaten nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page