1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium-Ebook: Windows Vista Business Tricks

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hwd, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hwd

hwd ROM

Wollt ihr uns verarschen, seid ihr so blöd oder seid ihr so pleite?
    Das selbe Ebook sogar mit dem selben Dateinamen war shon im November 2007 Premium-Ebook. Bitte um Änderung.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Immerhin hat er "Bitte" gesagt.
    *SCNR*

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...aber wenn er recht hat. Die Premiumkunden zahlen schließlich dafür.

4. hwd

hwd ROM

Irgend wann reicht es schließlich.
    Habe bisher geschwiegen.
    Es soll z.B. pro Monat eine Premium-Vollversion geben. Nach meinen Aufzeichnungen waren es bisher 7. Wenn ich zählen kann (das letzte Prg wurde am 1.9.08 veröffentlicht, sind das zwei zuwenig. Das Abo ist nicht super teuer, aber ich bekomme gerne wofür ich bezahle.
    Ihr nicht?? Großzügig.

5. Ich habe mich schon länger gefragt, wozu ich eigentlich ein Premium-Abo habe. Aber nach diesem "Angebot" habe ich mein Premium-Abo sofort gekündigt. Und mein Heft-Abo gleich mit! :mad:

6. Ich habe echt gedacht, dass das ein Versehen war, das sie das gleiche Zeug als Download anbieten wie vor 14 Monaten. Und dass es heute was Neues gibt und eine Entschuldigung für das Versehen von gestern.

Jetzt glaube ich, die Macher von PCWelt-Premium haben sich gedacht, es gibt so wenige Trottel, die länger als 3 Monate Premium-Beiträge zahlen, da können wir das alte Gelump ruhig noch einmal einstellen.:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page