1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium: Neue Vollversion erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by murkelmops, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Sei mal bitte ganz ehrlich, lohnt sich die Geldausgabe wirklich ?

Denn ich bin der Meinung, dass sich >90% aller als "Premium" deklarierten Inhalte innerhalb von < 5 Minuten irgendwo im Internet kostenlos finden lassen, wenn auch teilweise in Englisch (was für mich jedoch kein Hinderungsgrund ist).

Das was PC-Welt da betreibt, ist zum einen Abonenten-Verarsche, denn für die MUSS das "Premium" kostenlos sein und zum anderen sind mehr als 50% der Inhalte auf der Hauptseite um eltiche, teilweise sogar 24 bzw. 48 Stunden (bei Wochenenden) veraltet und dass dann auch noch in finanzieller Form unterstützen - mit mir sicherlich nicht.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Gruß von Ingo
    > ... der Premium-Mitglied ist

Ach, DU bist das ;)

J3x

3. Bingo-Ingo

Bingo-Ingo Byte

"Premium-Leser bekommen mehr:
    *Website ohne Werbung,
    *vollen Zugriff auf's Archiv,
    *spezielle Ratgeber,