1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium und dann sowas....

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by User010709, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy,

Ich weiß ja ned wie der Rest der community das sieht aber wozu kaufe ich mir brav Monat für Monat die Pcwelt ? Mittlerweile jawohl nicht mehr wegen der Artikel.....

Da kann ih genauso gut die alten von vor nem Jahr rausholen drinnen stehen tut das selbe.(alà wie brenne ich am illegalstem oder so saugen sie legal :aua: ) Aber das ist ein ganz anderes Thema... :heul:

Ich kauf sie nur noch weil ich mich recht oft hier im Forum rumtreibe und das auch bezahlt werden muss.....

ABER: Was soll dieses doofe Premium für weis ich nicht wieviele Euros im Jahr?
    Das beste finde ich, dass die community schon vor nem Jahr über nen Chat diskutiert hatt (hat wer mal den link zur hand ? thx) und dann sich die verantwortlichen gedacht haben: "Eigentlich keine doofe Idee, aber lassen wir sie doch dafür blechen" :bse:

Und nun nimmt dieser premium Käse immer größere Dimensionen an. Nun muss man schon für genauere Informationen (die auf andere Seiten kostenlos zur Verfügung stehen) mit denn Geldscheinen wedeln.

Vielleicht bin ich echt zu doof oder zu rückständig aber ich verstehe das Inet Portal einer sagen wir mal "seriösen" Zeitung als Ergänzung und Service für die Leser.

Aber hier läuft das nachdem Motto wer schon so doof ist unser Heft zu kaufen kann hier gleich nochmal bezahlen.

NA DANKE!!!! hier wird man echt geholfen:heul:

2. Gast

Gast Guest

Dann können die Premiumleser Seitenweise zum größtenTeil veraltete und garantiert nicht Objektive Testberichte durchlesen, um dann beim weiterblättern erst mal wieder zig Seiten von Werbung zu lesen.
    Ich lese Pc Welt erst seit ca. 2 Jahren, wenn es so weiter geht höchstens noch dieses Jahr.
    Mfg.dedie:heul: :heul: :heul:

3. Im aktuellen PCW-Heft (12/03) ist gleich eine ganze Doppelseite voll mit Premium. Mich würde es nicht wundern, wenn auch noch das Heft nur für Premium-Nutzer zu haben ist.

4. dragon1

dragon1 Byte

Die letzte Ausgabe war voller Hinweise auf Premium.
    Das schlimme aber dabei war, das ich ein artikel am lesen war und plötzlich steht am Ende ".... weitere Infos gibt es im Premium Bereich". Ich finde es eine Unverschämtheit, das jetzt sogar in der Printversion für die ich immerhin 4 Euro (das sind für mich immer noch 8,- Deutsche Mark) Informationen vorenthalten werden. Ich soll nicht nur einmal für eine Info zahlen, sondern mehrmals. Nein danke. Es richt für mich nach Betrug an dem Kunden der die Heftausgabe erwirbt.
    ich lese die PC-Welt schon seit über 12 jahren, aber bald wird für mich mit Pc-Welt schluß sein, weil ich dieses Premium hier Premium da nicht mehr hören kann. Das war auch der Grund warum ich mein T-Online gekündigt habe, weil eben auch dort Infos nur gegen zusätzlichen Entgelt zu kriegen war.
    Ich glaube falls PC-Welt weiter mit diesem Premium mist weitermacht, wird es kaum noch die Kunden halten können und neue werden erst recht nicht mehr kommen.

5. User010709

User010709 Megabyte

Ich versteh einfach nicht wie es die Konkurrenz von Chip.de oder ähnlichem schafft ihr Angebot kostenlos zu halten, und die PCW es nicht mal fertig bringt (okay ich gebe zu in letzter zeit ist es besser geworden aber wie lange hat gedauert??) ein anständiges Forum zu hosten...

Was aber viel schlimmer ist hier werden sogar die admins völlig im dunklem gelassen :o

6. Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Qualität des Heftes nimmt immer weiter ab und der Premium-Bereich immer weiter zu. Als (noch) Abonennt bin ich auch schon zu einer anderen Seite gewechselt, wo es die Inhalte kostenlos gibt. Bis vor kurzem war der PCW Web Organizer (unter Gratis-Angebote) noch kostenlos. Neulich erhielt ich eine Mail, dass dieser bald nur noch Premium-Nutzern zur verfügung stehen soll.

Gruß
    Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page