1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PremiumAccount

Discussion in 'Smalltalk' started by bas89, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Was meint ihr zu dem Premium Account? Lohnt es sich dort einzusteigen? Ist vielleicht jemand von euch dort drin?

2. bas89

bas89 Kbyte

Na dann sag ich mal was zu mir: Ich bin ein einfacher 14-jähriger Schüler mit einer Macke was PCs betrifft. Ich denke ich brauche den Account nicht. Bin ja hier schon gut informiert. :)

WOCHENENDE:D :D :D

3. turp

turp Halbes Megabyte

Die meisten der angebotenen Extraleistungen gab es früher hier kostenlos. Zu der Zeit habe ich sie nie wirklich genutzt und von daher ist der Premium Account für mich auch nicht besonders attraktiv. Für den Jahresbeitrag würde ich mir lieber (noch) ein (anderes) Magazin abonieren. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ob es sich für Dich lohnt hängt alleine von Deinen Bedürfnissen ab. Ein Hobby-Computerist, der sich alle 2 Jahre neue Hardware kauft und nicht fanatisch tunt etc. wird es vermutlich nicht unbedingt rentabel nutzen. Jemand, der beruflich viel mit dem Thema zu tun hat, für den dürfte es sich durchaus rechnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page