1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Presario b1011- problem mit Installation von WINDOWS XP Prof. mit SP2

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mtroev, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mtroev

mtroev Byte

Hi,

ich will auf meinem Compaq Presario b1011 Windows xp prof. mit integriertem sp2 installieren, aber es klappt einfach nicht. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht. Normalerweise ist das Notbook mit Home Edition ausgeliefert.
    Ist jemand ufs gleiche Problem gestossen?

Martin

2. std7136

std7136 ROM

Hallo Jungs, Problem ist definitiv lösbar!!!

http://www.laptop-board.de/modules...c&t=13&sid= e71e0e7800d75b466b0886a496986868

also, im Downloadbereich die 420wphlash.exe sowie den DP75_10o.rom herunterladen.

Außerdem das MSFT Patch KB885626 deutsche Version herunterladen (bie MSFT)

Nun Euren B101x mit SP1a installieren!

Dann das Bios mit 420wphlash.exe mit DP75_10o.rom flashen.

Als nächstes das Patch KB885626 installieren!

Nun von HP-Compaq alle neusten Gerätetreiber (!!!außer natürlich den neusten BIOS File!!! ) herunterladen und installieren!

Jetzt die Büchse neu starten!

Nun SP2 installieren, dann sollte es funktionieren!!!

Viel Spaß Jungs!

MfG

Thomas

3. poet33

poet33 ROM

hi I m computers sevices in turkey ý have a compaq presario nptbook and ý need sp installed I dont have rom file and link not working pls help me how ý can update my xp and where ý can find DP75_10o.rom file ???
    if u ahve another link pls write here my msn:ozan_yapici@msn.com

4. poet33

poet33 ROM

pls friends help to me............ ý need it rom file...

5. poet33

poet33 ROM

könen sie bitte mier helfem ich suche diser mapen DP75_10o.rom

6. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

@poet33

Link is too old.
    Server is down.

7. weigand

weigand ROM

Kann mir bitte das Bios DP75_10o.rom per E-Mail zuschicken danke im vorraus!!!! Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page